BARBARIAN-LINE Klimmzugstange Wand

barbarian-line klimmzugstange wand

Zum besten Angebot
EUR 99,00 
EUR 99,00 as at 00:47 UTC. (Details)
Auf Amazon ansehen

BARBARIAN-LINE Klimmzugstange Wand & Decke

Dürfen wir vorstellen: Unser Preis-Leistungs-Testsieger sowohl für die Wandmontage als auch für die Deckenmontage. Ganze 300 Kilo hält die BARBARIAN-LINE Klimmzugstange – ein Wert der für die meisten Athleten locker ausreichen wird und den wir angesichts des nierdigen Preis um die 100€ sehr gut finden. Doch trotz des niedrigen Preises müssen keine Abstichte gemacht werden: Die Klimmzugstange bietet viele Trainingsmöglichkeiten da zusätzlich vertikale Stangen und Holmen angebracht sind. Das ermöglicht zum Beispiel ein fokussiertes Training des Nackens und der Trizepsmuskulatur.

Durch die zusätzlich angebrachten vertikalen Griffe wird ein gezieltes Bizepstraining ermöglicht. Somit kann mit der BARBARIAN-LINE Klimmzugstange ganzheitlich der komplette Oberkörper und auch isolierte Muskelgruppen trainiert werden. Bei unserem Klimmzugstange Test konnten wir alle Übungen absolvieren, die ein ganzheitliches Klimmzug-Training vorsieht.

Verarbeitung: Die Klimmzugstange ist aus hochwertigem Stahl mit Rohrdurchmesser 28 Millimeter gefertigt. Das garantiert. Die Verarbeitung der gesamten Klimmzugstange ist sehr sauber und es gibt keine scharfen Kanten und somit kann das gesamte Klimmzug-Training sicher absolviert werden. Zudem hat BARBARIAN-LINE die Griffe ergonomisch geformt. Uns gefällt dass, denn das steigert die effektivität des Muskel-Trainings und sorgt für einen noch sicheren Griff.

Besonderheiten der BARBARIAN-LINE Klimmzugstange Wand & Decke (BB-9012)

  • Besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnnis ohne Kompromisse
  • Viele Griffmöglichkeiten decken das gesamte Trainingsspektrum ab
  • Hohe Tragkraft und sicher, sowie ergonimische Verarbeitung
  • Fitnessstudio Zertifizierung nach EN 957

Details der BARBARIAN-LINE Klimmzugstange Wand & Decke (BB-9012)

Maße & Gewichte:

Belastbar: 300 Kilo
Griffweite: 110 cm
Material: Vollstahlwelle
Rohr-ø: 28 Millimeter
Breite:
Wandmontage Höhe: 31 cm
Wandmontage Tiefe: 63 cm
Deckenmontage Höhe: 60 cm
Deckenmontage Tiefe: 39 cm
Gewicht: 17,5 Kilo
Befestigungsart: Klimmzugstange Wand und Decke
Details: Details ansehen